Publikationen

Die GAL gibt die Zeitschrift für Angewandte Linguistik (ZfAL) und die Buchreihe Forum Angewandte Linguistik (F.A.L.) heraus.

Auf unseren Seiten finden Sie Informationen über die jüngsten Neuerscheinungen der ZfAL und der F.A.L. sowie ein Verzeichnis aller bislang erschienenen Bände der F.A.L..

Alle GAL-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20% auf den Bruttoverkaufspreis der F.A.L.. Die Mitglieder müssen die Publikation direkt beim Peter Lang Verlag bestellen.

Online-Publikationen

Online-Zugang ZfAL für GAL-Mitglieder:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass seit Sommer 2012 die Möglichkeit besteht, auch online auf die ZfAL (aktuelle Ausgaben sowie „Archivausgaben“) zuzugreifen.

Falls Sie GAL-Mitglied sind und diese Option nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte die GAL-Geschäftsstelle:

geschaeftsstelle@gal-ev.de

Texte einreichen

Bitte kontaktieren Sie die Redaktionen, um die Formalitäten zu klären, wie Sie Ihre Manuskripte einreichen können.